Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 13:18
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Ups und schon wieder gelöscht.
Telefonierte grad mit dem Gästebuchbeauftragten Mathias R. Er sagte meine Einträge wurden durch ihn gelöscht teils aus eigenem Antrieb aber auch weiles ihm gesagt wurde. Zudem sagte er mir ich sollte doch aufpassen denn ansonsten würde man mir ein hallenverbot aussprechen. So das ich dann noch nicht einmal beim Punktspiel gegen Jever teilnehmen könnte. Wo soll das noch hinführen. Sind ja fast Verhälnisse wie bei Mao... Grins
Dirk eine Frage waren meine letzten Einträge sooooo schlimm????? Ich glaub weniger!!!!
Aber soll ich wegen dieser Drohung jetzt aufhören meine Meinung zu äußern? Natürlich will ich weiter beim MTV spielen aber unter diesen Voraussetzungen? Mundtod und zur marionette verdammt?? naja egal ich gebe mir mal Mühe und schreibe nicht mehr soviel und suche mal wieder da Gespräch mit unserem Fachvorstand. Der freut sich bestimmt. Dachte nicht das so reagiert wird. Habe niemanden pers. angegriffen außer Alf und bei dem sitze ich grad zum kaffee. Also nix passiert.