Zitat:
Zitat von DirkEausM
Tatsächlich, sogar meine Beiden sind wieder weg. Ob ich nun auch Hallenverbot bekomme?
Ganz ehrlich, die waren nun wirklich harmlos, beinahe ein Grund, hier jetzt ein wenig über den MTV zu sticheln...
@Jeveraner
So macht ihr euch wirklich ein bischen lächerlich, glaubt mir 
|
Danke Dirk,
das sehe auch so. Telefonierte auch mit dem Bosse der den Eintrag noch lesen konnte bevor er gelöscht wurde. Er sieht das auch so und freut sich drüber das er mit seiner Provokation mir gegenüber den Stein wieder ins Rollen gebracht hat(die Mistsau). Leider ist es derzeit wieder nicht möglich direkt in UNSER Gästebuch zu schreiben. Ich denke das Mathias erst korrektur lesen muß. Ich hoffe das ändert sich dann bald mal wieder. Werd mal am Mittwoch einmal mehr das Gespräch mit Thorsten suchen...

Hoffe auch das sich diese "Drohung" von Mathias dann als Schuss in den Ofen erweißt und er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Denn nach dem Entzug der Spielberechtigung mir auch noch ein Hallenverbot auszusprechen wäre doch sehr radikal!!! Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das er da mit dem Fachvorstand konform geht!!??? Naja und Entzug der Freundschaft da kann ich noch mit leben

(nicht böse sein Glatze du kennst mich doch inzwischen. Sei nicht immer soooo verbissen wenn es den Verein angeht. Denk mal an unser Gespräch beim Chinesen!!!)
Dirk wie soll das nur ENDEN
Ich schaffe es allerdings auch nicht meine Finger von der Tastatur zu lassen. Nur Denuzieren wie man es mir vorgeworfen hat werde ich nicht mehr (habe ich das je???)
Tja so geht das Leben weiter und der 1ste Streitfall ist bereits da bevor die Saison beginnt