Zitat:
Zitat von Peter Igel
Abgesehen davon, dass ich mir (genauso wie Du  ) ungern den Mund verbieten lasse, hast Du ja noch nicht einmal unrecht...
Und nachdem mir in den letzten Tagen etliche mir Wohlgesonnene, deren Wort durchaus Gewicht hat für mich, den Rat gegeben haben, meinen (inzwischen mehrfach zitierten...) Beitrag noch mal "zu überdenken", jetzt mal ne Klarstellung:
Ich sehe ein, dass mein permanent öffentlich geäußerter Unmut alles andere als zielführend ist und insbesondere Du den Eindruck gewinnen mußt , "im falschen Film" zu sein.
Nun bin ich beileibe nicht der Typ für 180-Grad-Wendungen, aber momentan (seit Freitag) ist meine Grundeinstellung wieder etwas positiver, so dass wir das "Projekt" zumindest mal gedämpft optimistisch angehen sollten.
Alles andere fiele zurück auf Leute, die nun wirklich wenig bis nix "dafür können"; zu denen zählst auch Du.
So, jetzt geh' ich mal joggen, dann hol' ich mir ne Pizza und ne Flasche Lambrusco, um danach mal nen "Einlauftipp" zu verfassen...
Stay tuned 
|
Ich möchte Dir nicht den Mund verbieten, aber es ist schon heftig was Du in einem öffentlichen Forum über Langförden so "vom Stapel läßt"...Ich hoffe sehr das sich Deine Einstellung ändert, denn ich möchte mit Langförden eine erfolgreiche Saison spielen und da sind ständige "Störfeuer" Deinerseits nicht gerade hilfreich...
Und was Du in der Saison 09/10 machst kannst Du ja dann immer noch sehen.
Ich denke weiterhin das wir alle sehr viel Spaß haben werden! Nun laß Dir deine Pizza schmecken und hau hier endlich mal n Einlauftip rein
Pawel