|
AW: Handgelenkeinsatz beim Aufschlag
ja ich weis zumbeispiel das der topic starter mit nem kurzen schnittlosen aufschlag rein garnix anfangen kann
und ich hab probleme mit rollaufschlägen ...
naja egal ...
Ich hätte aber zu aufschlägen allgemein noch ne frage die ich gern einbringen würde.
Ist es als Angrifsspieler ratsam die aufschläge so zu spielen das der gegner und man selbst nur extremst schwer ins angrifsspiel kommt oder sollte man da villeicht eher so spielen das der gegner angreifen kann bzw der ball meist so komm das man selbst angreifen kann?
durfte mich gestern wieder aufregen weil der werte herr aufschläge gemacht hat den ganzen tag über die auser nem schupf oder nem flip (den ich net kann) keinen anderen schlag zugelassen haben wobei ich als abwehrer versucht habe schnell mit dem gegner ins offensive spiel zu gelangen -_-V
P.S. ich hab bei 2 aufschlägen nu auch des öfteren mal versucht handgelenk einzusetzen aber ihrgendwie mach ich mir damit das handgelenk kaput ... ich glaub ich mach da was falsch ... ich schaff das nicht früh genug wieder abzubremsen das ich nicht ans max kommen was mein handgelenk packt
Geändert von Youkai (10.08.2008 um 18:19 Uhr)
|