Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 16:33
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Deine Privatgefechte mit Jever interessieren hier wahrscheinlich kaum jemanden. Also lass es.
@Bauer: Es nervt! Können wir die Sache nicht endlich mal ruhen lassen? Das Thema ist durch. Ich dachte, dass alles bei der Abteilungsversammlung beendet worden ist. So vergeht mir doch schon wieder der Spaß und die Freude auf die nächste Saison. Beide Seiten (!) haben sicher "Fehler" gemacht, wenn man es denn so nennen kann. Aber jetzt sollte auch endlich mal gut sein.
Und wenn es um das Gästebuch des MTV geht, dann könnte ich mir vorstellen, dass deine Beiträge einfach mal pauschal gelöscht worden sind, einfach nur um Ruhe zu haben. Und freie Meinungsäußerung hin oder her, der MTV muss so ein Medium ja auch nicht zur Verfügung stellen. Von daher kann er ganz allein bestimmen, welche Einträge er stehen lässt und welche er löscht. Dies muss er auch nicht begründen. Viel mehr oder weniger würde ich dahinter gar nicht sehen. Und was den Inhalt deiner Beiträge betrifft: Selbst Bossi und Alf haben es durchaus kritisch gesehen. Also denk bitte noch einmal drüber nach und lass uns endlich wieder Spaß beim TT haben. So erreichst du nur das Gegenteil!
@Dirk: Wie sagt man so schön: Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Aber ich glaube Thorsten hat gar keine Lust mehr sich dazu zu äußern, schließlich macht er dies "nur" ehrenamtlich und hat sicherlich auch noch andere, wichtigere Dinge zu tun!

So, ich hoffe, dass wir uns nun endlich wieder ums TT kümmern können, bitte!! Bis zum Training oder sonst wo in der Halle, Tobi