|
Moin,
komme gerade vom Training wieder. Hat zwar wieder nichts gebracht. Aber dafür haben natürlich alle recht, die von der großen Unruhe in Rahden sprechen. Nach dem Sieg gegen Hamm sind alle völlig ausgeflippt. Es gibt nur noch ein Thema: wir können wir dem Aufstieg entgehen. Deshalb wird Tobias (Werder Bremen oder Borussia Dortmund sind heiße Kandidaten) auch in der Rückrunde nicht mehr für uns spielen. Davon hat er uns heute und den extra dafür zahlreich erschienenden Journalisten (extra aus Berlin mitgereist) unterrichtet. Ach ja, der aus Shanghai war auch da. Unglaublich wie wichtig wir doch sind. So weit sind wir scheinbar von Bayern München und Manchester United gar nicht entfernt. Deswegen werden wir wohl auch kein Spiel mehr gewinnen. Ich hoffe, dass zehn Punkte zum Klassenerhalt reichen. Bei so viel Unruhe im Verein und vor allem in der ersten Mannschaft (keiner mag sich mehr) macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Deswegen braucht mit uns wohl keiner mehr rechnen. Vielleicht müssen wir ja sogar die Mannschaft zurückziehen. Wäre wirklich schade.
Schönen Abend noch und zerbrecht euch weiter über den TTC Rahden den Kopf. Ich bin mal gespannt, welcher Verein als nächstes so genau unter die Lupe genommen wird.
p.s: Der Stachel sitzt echt verdammt tief. Für Geld zu spielen, war schon immer mein größter Herzenswunsch. Deswegen spiele ich auch jetzt schon so lange in diesem Verein, denn wir haben die Lizenz zum Geldscheine drucken. (also Achim, nimm´s locker: am 14. Dezember steigt wieder ein tolles Derby. Hoffentlich kriegen wir nicht wieder so einige Klatsche. Ist doch alles nur Spaß)
Michael Meier
|