Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 19:00
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einzel Olympia 2008

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
das mag alles gut und schön sein, aber die Auslosung ist für beide denkbar ungünstig, es geht kaum schlimmer. Ryu und Oh als Vorspeise und dann die beiden China Penholder Ma Lin und Wang Hao... Sie sind sicherlich für die Europäer am schwersten zu schlagen. Ich habe da nur eine Idee, die China Knaller kommen zu spät zum Spiel, wie es ihr Landsmann beim Rudern vorgemacht hat
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Mein Statement bezog sich lediglich auf die These, dass Ovtcharov größere Chancen hat als Boll. Ich halte die Chancen beider Spieler für gleich gering, lasse mich aber gerne überraschen.

Zumal die Auslosung nicht immer aussagekräftig ist. 2004 bei Olympia und bei der letzten WM hatte Boll sehr gute Auslosungen und war keine Gefahr für die Chinesen. Vielleicht mindert eine weniger gute Auslosung auch den Druck auf das deutsche Team!