|
Re: Mc Flurry Re : waldobert
Hallo erstmal,
(@ Mc Flurry) peinlich ist, wenn man aus der sicheren Deckung Scheiße schmeißt. Leider gilt das in diesem Forum für zu viele selbst ernannte Apostel.
Wenn mich Peroni, Doktor B, mim oder sonst ein bekannter Member kritisiert, bin ich gern bereit, darüber nach zu denken. Bei solchen Statements wie deinem kommen mir eigentlich nur die Tränen.
(@ Waldobert) leider gilt obiges auch für dich, obwohl ich dich im sympathisierenden Umfeld des RTTC vermute. Warum versteckst du dich hinter einem Nickname? Wenn ich eine Meinung habe, kann ich doch auch dafür einstehen!!
Du bringst Bremen und Dortmund als mögliche Wechselstationen für meinen Sohn ins Gespräch. Ja, es stimmt, es hat, gibt und wird auch in Zukunft Überlegungen in diese Richtung gegeben. Aber erst dann, wenn beim TTC Rahden für ihn keine vernünftige sportliche Perspektive mehr vorhanden ist, kommen solche Alternativen ernsthaft in Betracht. Solange es Sinn macht, wird Tobias in Rahden spielen, dafür habe ich jetzt seit 5 Jahren gerackert und das lasse ich mir nicht von kleingeistigen Kackeschmeißern (bleib mal locker, mc flurry und wer sich sonst noch einreiht) kaputt machen.
Sammy
P.S. Merkt ihr eigentlich, dass nach zwei Monaten Sparflamme wieder richtig die Post abgeht. Vielleicht sind "bleib mal locker" "mc flurry" und "waldobert" von den Administratoren gesponsert. (Soviel zu der geforderten Lockerheit)
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Geändert von wjuergens (18.11.2002 um 23:23 Uhr)
|