Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 23:05
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualitativ bester neuer Tensor???

Hey realCop

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Habe zwar schonmal gefragt, aber noch keine Antwort erhalten:

Hat jemand mal den Tenergy "geboostert"...??? Wäre mal interessant, ob man auch diesen Schwamm weichbekommt...!
Hab den Tenergy mit einer Schicht Falco Speed Glue Unlimited behandelt. Die Behandlung hatte Einfluss auf den Speed und auf den Spin bei Auschlag und Schupf. Mir kommt es so vor, wie mit Chinabelägen. Habe früher meinen Globe 999 National mit Tuner und Booster auch nie weichgekriegt. Ist wahrscheinlich auch nicht der Sinn dieser Beläge.

Nach ein bis zwei Tagen spielte sich der Tenergy sehr gut. Block, Konter und Schuss gingen wesentlich besser. Im Moment scheint der Belag eingespielt zu sein. Selbst wenn das Obergummi verschmutzt st, spielt sich der Belag immer noch sehr gut. Da ich früher ziemlich lange Tackifire SP und C gespielt habe, passt mir der Tenergy vom Spielgefühl sehr gut. Für mich ist das wichtigste Kriterium, dass der Belag super zu meinem alten Stiga passt. Ich mag den Spin und letztlich auch die gute Haltbarkeit.

Cheers, Martin