Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 15:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Noch weitaus schwerer dürfte für den HSV allerdings der Verlust von Vici zu verkraften sein, tut mir leid
Und genau so sieht es aus. Wen interessiert da van der Vaart?

Zum Fussball: man wird sehen, was so passiert...! Ich liebe diese verbindlichen Aussagen, an denen man sich messen lassen muss. Mensch 3 Wörter in Folge mit "ss". Auch nicht schlecht.

Da fällt mir noch ein Satz ein, mit dem ich mir mit 10 Jahren selbst den "s"-Sprachfehler abgewöhnt habe: "Sich samstags sowie sonntags so sehr seiner Sache sicher sein". Wenn man das schafft, schafft man es auch montags bis freitags... Könnte jetzt minimal offtopic gewesen sein...