Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 00:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Heiliger Strohsack, die ersten Mimosen knicken schon ein (könnt natürlich auch eine echt raffinierte Tour sein)
Ich sage es mal so: meine privaten Nachrichten werden langsam unübersichtlich. Vic hat sich längst entschieden.

Kämpft ihr mal trotzdem. Würd' mich ja schon interessieren, wer der Sieger der Herzen wird....

Schade ist nur eine einzige Sache: das stimmt nicht, was ich geschrieben habe...:heul: