Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 11:07
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Wer sagt das??
Timo Boll: So hatte ich mir den Einstieg bei Olympia nicht vorgestellt. Mein Schläger war auf der Vorhandseite 0,1 mm zu dick. Das hat mich ziemlich irritiert, denn so etwas ist mir noch nie passiert. Aber es gab keine andere Lösung, ich musste zum Ersatzschläger greifen, der zum Glück genauso gut vorbereitet war. Wie gesagt, zehn Minuten vor dem Spiel den Schläger wechseln, das hat mich schon genervt. Ich weiß nicht, wie die Verantwortlichen gemessen haben, aber die Entscheidung musste ich akzeptieren. Bei mir waren es jedenfalls vorher noch die erlaubten 4 mm. Ja, und dann kam die Partie gegen Primorac. Man weiß ja ohnehin zum Auftakt nie so genau, wie es nun läuft. Insgesamt bin ich aber mit meiner Leistung zufrieden. Große Wettkämpfe hatten wir ja im Vorfeld von Olympia nicht mehr. Deshalb bin ich mit dem knappen Sieg sehr zufrieden, war mental gut drauf und habe ordentlichen Sport geboten. Das bringt viel Selbstvertrauen und so kann es natürlich weiter gehen.

http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7522