Zitat:
Zitat von Defence
Das heisst also, wenn ich weiß, das kein offizieller OSR da sein wird, klebe ich meinen Schläger, packe mir ne glatte Noppe auf die RH und keiner kann mir was ?
Habe ich nicht vor, aber wenn würde mir wahrscheinlich nix passieren ?
Unglaublich...
|
Ja genau lies dir mal die beiden Threads durch, dann siehste was geht...
Das das total unbefriedigend ist besonders für Leute die sich mit viel Geld, Zeit und Training und ggf Leistungsverlust auf Tensoren und erlaubte Alternativen zur GLN umgestellt haben und dann merken das andere munter weiter machen und gewinnen, ist denke ich keine Frage.
Leider kann man wirklich kaum was machen wenn kein OSR oder fahrender Kontrolleur in der Halle ist.
Die Sache ist ja noch herber, weil selbst wenn einer erwischt wird nimmt er einfach nen anderen Schläger und spielt damit...dieses eine Mal. Nächste Woche kann er es wieder probieren...
Regeltechnisch kann natürlich also demjenigen wenig passieren. Natürlich kann man ihm Sprüche drücken, das Spiel kampflos schenken (müßten natürlich alle/viele machen) oder andere Aktionen starten. Vieleicht würde dann derjenige und alle anderen wach.
Problem ist einfach auch das man sich für sowas wirklich 100% sicher sein muß das der andere geklebt hat (schwierig) oder nachbehandelt (eher möglich durch reiben bei Noppe bei tunen auch schwierig). Denn sonst startet man womöglich ne Aktion gegen nen unschuldigen. Wie oft hab ich schon so experten gehabt die gesagt haben: Noppenspieler-da hab ich gegen verloren-also muß die behandelt gewesen sein....das sit eben nicht der Fall.
Und dann wäre man natürlich hinterher der Depp wenn man da die Fresse aufreist und der andere hat garnichts gemacht...