|
AW: Ersatz für Stiga Off Classic
hallo spin-stefan...
habe vor einigen Jahren auch lange und gerne mit dem Stiga Off Classic gespielt....
Hab dann mal das Primo OFF- probiert. Gutes Gefühl, sehr vielseitig, sehr angenehm. ABER: mir war es dann einfach zu langsam. Also nicht langsam in dem Sinn, aber für mein Spiel zu langsam, weil ich selbst nich viel Power rein kriege in die Schläge. Vor allem Halbdistanz muss man sich n arm rausreißen, damit er drüben ankommt... Ansonsten aber wirklich tolles Holz, ich hatte die japanische Version.
Hatte dann auch noch das Persson Powerplay. Ebenfalls ein gutes Holz, mit markantem Spielgefühl, sicher etwas Geschmackssache, und auch nicht unbedingt ein Fliegengewicht, dafür natürlich dann mehr Durchschlagskraft. Aber ein klassisches Holz, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Jetzt spiele ich das BTY Oh Sang Eun OFF. Das ist sicher nich so bekannt oder in der Hitparade ganz oben, aber ich muss wirklich sagen, top !!
Genau das richtige Tempo, ausgewogen, kontrolliert, gut für die dynamische Spin-Offensive. Wirklich vielseitig, mir fällt eigentlich nix ein, woran ich zu meckern hätte !
Wenn du so lange das Stiga Holz hattest würde ich auch bei Stiga oder BTY bleiben, ich denk das sind die besten Holzmarken, nach wie vor.
|