Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 11:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
von der DTTB-Homepage:

Auf den zweimaligen Einsatz von Zhenqi Barthel in den Einzelspielen angesprochen, äußerte er abschließend: „Ich habe ihr bewusst das Vertrauen geschenkt. Sie muss bei diesen Olympischen Spielen für die Zukunft lernen, muss Erfahrungen sammeln.“

Ich dachte immmer die olympischen Spiele wären der Höhepunkt. Für welch größeres Ereignis lernt man denn da?
Ich hab mir das spiel angeschaut heute früh und dachte ich bin im falschen Film. War ne zeimlich schwache Leistung... und ich dachte ich darf mich über lange Noppen beschweren, aber von ner Olympiateilnehmerin hätte ich da schon etwas mehr erwartet... da wurden ihr heute gnadenlos die Grenzen aufgezeigt.