Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 12:08
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ich bins leid! (Thema Frischkleber- / Tunerverbot)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Ach ne! Das es diese Regelung nicht tatsächlich gibt ist mir auch klar. Ich bleibe trotzdem bei meinem Standpunkt. Wenn das FK-Verbot nicht geheuchelt wäre, wäre das Kleben für die Olympischen Spiele schon verboten worden.
Man hat den Profis zugestanden, sich für diese Spiele nicht umstellen zu müssen.
Für die ist es schon eine richtig große Umstellung. Von daher ist es als Stichtag
für das Ende des Klebens mit lösungsmittelhaltigen Klebern kein schlechter Termin.

Die Themen Umsetzung, Kontrolle, Alternativen und und und und sind dann ganz andere Baustellen.

--