Zitat:
Zitat von TT-Paule
Ich denke mal dass falls es so wäre die Beläge ja trotzdem zugelassen werden müssen! Und wenn es so wäre würden die ja tausende mails und anfragen nach den speziellen Belägen bekommen, dann diese nicht auf den Markt zu bringen wäre ja idiotisch, irgendwie ein Teufelskreis,....Ich glaube nicht dass die Hersteller so einen Aufwand betreiben um spezielle Profi Exemplare anzufertigen. Im Katalog steht dann z.B. Boll spielt den tenergy und auf seinem Belag steht aber Terengy oder sowas, glaube ich nicht!
|
Nein aber die Oberlage könnte die vom Tenergy sein aber Schwamm darunter ein weicherer oder anderer. Nur das der FKE effekt bei diesen Belägen evtl nur 5 Tage hält. Was ja dann egal ist für die profis. Gab ja zb auch beim Feint immer Kawa Schwämme die ganz anders waren. Die waren eigentlich auch für Profis entwickelt.
Wenn das bekannt wird und man dann den Kunden sagt ihr könnt den bestellen kostet aber 60 Euro und ist nach einer Woche nicht besser als nen Sriver werden sich das kaum noch welche längerfristig bestellen.