Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 17:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ************ für girls

Ach vic,

Du hast mich ausgesondert, mich mit 192 cm und 0,1 to. Kampfgewicht, einer Figur die Achill wohl vor Neid erblassen ließe, der riecht wie ein Mann (nach Rauch und Pferd), braungebrannt, der jeden Kontrahenten unangespitzt für Dich im Erdreich versenkt hätte, mich der alle charakterlichen Anlagen eines Edelmanns auf sich vereinigt, der Dir Gedichte und Lieder widmete, ich hätte sogar Deine Fahne ignoriert. Ich bin ein guter Verlierer und räume das Feld ohne alle Nebenbuhler in meinem heiligen Zorn von Gottes Erdboden zu vertilgen. Ich wünsche Dir mit HSV alles Gute, Dirky mach Dir nen eigenen Thread auf, die suppe ist gelöffelt, auch für Dich, vertraue auf mein Gefühl.

Sollte ich mich natürlich getäuscht haben, babe, und Du giertest nach mir, mein Pferd kehrt auch um und ich reite dahin wohin mein Gesicht zeigt.