Zitat:
Zitat von flob
Entschuldigung für den Fehler, aber ich denke, es dürfte klar sein, was ich meine, KLUGSCHEISSER!!! 
|
War lediglich eine Information. Wenn Du damit Probleme hast überlies es einfach!
Zudem ist es mir völlig wurscht ob Dima 13. oder 14. ist, ich halte die aktuelle Weltranglistenposition von Dima derzeit für überbewertet. Die letzten Ergebnisse haben das bewirkt. Aber eine Olympiade ist etwas ganz anderes als die Turniere in der Vorbereitung. Dima hat so ziemlich alle Protour Turniere gespielt, die möglich waren. Die Japaner haben einige Chancen auf WR Punkte ausgelassen. Daher solltest Du vorsichtig sein wenn Du eine Weltranglistenposition mit Spielstärke gleichsetzt. Das kann zumindest nach hinten losgehen.
Aber bitte lies nicht wieder irgendwas in dem Beitrag was ich nie geschrieben habe. Ich plädiere keinesfalls für Boll als den Spieler für die zwei Einzel. Ich plädiere nur dafür, dass die Entscheidung genau nach den beiden Eröffnungseinzel gegen Japan gefällt wird. Und genauso wird es auch passieren!