Zitat:
Zitat von Bo5
Also Wang Liqin ist in meinen Augen der Spieler, dem ich einen nervlichen Zusammenbruch am aller Wenigste zutraue. Wie sonst hätte er immer bei den wichtigen Turnieren in den letzten Jahren so gute Leistungen abliefern können. 
Genauso ist es vollkommener Quatsch das Wang Liqin kurz davor ist aus dem Chinesischen Team zu fliegen (welches übrigens nicht nur aus 3 Spielern besteht!). Genauso hat Ma Lin bisher bei großen Turnieren zwar immer "versagt", die letzten beiden Male aber nur im Finale gegen seine Landsleute. Das er plötzlich gegen irgendeinen Europäer verliert wie 2004 gegen Waldner halte ich für genauso unwahrscheinlich wie eine "Sternstunde Bolls"!
|
Wang Liqin ist nicht so schlecht drauf, wie er sich im Spiel gegen Australien prasentiert hat. Heute habe ich das Spiel gegen Werner Schlager gesehen und Wang hat atemberaubendens Tischtennis gespielt und Schlager war wirklich nicht schlecht in meinen Augen.
Gut ist, dass wir uns durch unsere guten Ergebnisse in der Vergangenheit auf Platz 2 der Setzliste gespielt haben und dadurch erst im Finale auf China treffen koennen. Japan muesste eigentlich machbar sein, Timo ist immer fuer zwei Einzelsiege gut und Christian oder Dima werden entweder im Doppel oder im Einzel das Finale perfekt machen.