Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 23:02
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Na das! Wann? Wo? und vorallem wer sind DIE SAARNER?
Maik, Schü sagte "einen der Saarner" und nicht "die Saarner". Guckst Du.

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ich komm auch langsam in Form und werd einen der Saarner beim morgigen Training direkt mal auf den Boden der Tatsachen bringen
Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
und,wieviele Saarner waren da und wieviele konntes du behandeln? Oder wurdes du behandelt?
Wie schon gesagt: einer der Saarner war da, Du hast mit Abwesenheit geglänzt. Bzgl. des Behandelns hat keiner keinen wirklich behandeln können. Haben eigentlich beide nicht wirklich gut gezockt und ich habe "souverän" im 7'ten zu 9 gewonnen. Äh, näh...stimmt ja nicht ganz. Schü wollte nach meinem Sieg dann doch lieber 5 Gewinnsätze spielen Den 8'ten habe ich dann aber auch gewonnen. Ob jetzt der 7'te oder 8'te zu 9 war, weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall waren alle Sätze knapp...

Insgesamt mal wieder schön trainiert im schon fast heimatlichen Meiderich. Ilja konnte ich nach dem Training sogar auch wiederstehen. Bin rein und habe brav nur eine Apfelschorle getrunken. Muss ja noch ein paar Kilo abnehmen, um am Tisch ein wenig schneller zu werden.