Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Siehste und mich nervt dieses Gejammer. Diese Kleberscheisse ist endlich vorbei. Meine Spieler (mit einer Ausnahme - er spielt Paralympics) haben ALLE schon lange (allerspätestens vor einem Jahr) umgestellt. Probleme gleich null. Endlich können wir wieder trainieren ohne:
- auf Spieler warten zu müssen, die noch kleben müssen
- Sauerei vor/in der Halle vom Kleber
- Gestank in der Umkleide
- Gejammer von dem Spieler, der sich heute verklebt hat
- Flecken in der Tasche weil mal wieder ein Kleber ausgelaufen ist
Es ist klasse. Ich genieße es in jedem Training. Und ich habe noch keinen Spieler gefunden, der nicht ohne große Probleme umstellen könnte, wenn er nur die Bereitschaft dafür hat.
Es ist doch scheissegal was die Profis machen. Sollen sie kleben, tunen, mir völlig wurscht. Ich und meine Spieler halten sich an die Regeln. Was die anderen machen, ist mir solange völlig wurscht, wie uns das nicht unangenehm auffällt. Und dabei meine ausschließlich die Nebengeräusche, sprich Gestank und Sauerei in Umkleide und Halle. Im Spiel ist mir das schnuppe. Es wird keiner gegen einen meiner Spieler gewinnen, weil er klebt oder tuned. Entweder er ist besser oder eben nicht.
|
Hm,meine,meine,meine....
nicht das Die Eltern DEINER Spieler nicht irgendwann Probleme mit DEINEN Besitzansprüchen haben.
Außerdem finde ich den Hinweis auf die o.g. Scheinheiligkeit gar nicht so verkehrt.
Kann mich an die westdeutsche Seniorenmeisterschaft erinnern als das Klebeverbot in der Halle gerade beschlossen war.
Die Schiedsrichter haben sich wie Spürhunde auf die Fährte der, vielleicht doch in der Halle klebenden, älteren Herren gesetzt.
Aber wenn man in die Cafeteria wollte, mußte man an 5 Tischen vorbei, die für die Raucher reserviert schienen (wie sah das da eigentlich mit der Branbschutzverordnung aus*grübel*).
Achja, ich halte mich auch an die Regeln !