Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 11:39
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Na dann will ich auch mal tippen, nachdem nun die Mannschaftsaufstellungen raus sind:

Ich sehe oben ebenfalls einen sehr, sehr engen Vierkampf um die Aufstiegsplätze. Mein Tip:

1.) BW Krefeld II
2.) Vennikel I
3.) Bockum III
4.) Rhenania II

Dann kommt das Mittelfeld; diese Mannschaften dürften weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben:
5.) Strümp I
6.) Nieukerk I
7.) Schaephuysen III

Ab Platz 8 beginnt m.E. dann die Abstiegszone:
8.) Kempen II
9.) Mülhausen II
10.) Anrath V
11.) Rheinhausen III
12.) Homberg II

Ich freue mich jedenfalls schon auf die kommende Saison mit ein paar neuen Gegnern.

Wir fahren nächste Woche übrigens extra noch mit 11 Mann zur Saisonvorbereitung für 4 Tage ins Trainingslager nach Mallorca (Höhentraining und so...) ;o)

Gruss
Waltinho.BRA
Habe mir soeben auch mal die Aufstellungen angesehen und wundere mich dass es wie letztes Jahr wieder eine sehr starke und eine schwächere Gruppe gibt. Letzte Saison waren wir ja in der einfacheren Gruppe und nun halt in der Starken. Soll aber kein Vorwurf an die Einteiler sein, man kann ja vorher nicht wissen wer sich wie verstärkt.
Ich freue mich auf die Starken Gegner, sind sehr viele dabei wo ich gern gegen spiele auch wenn die besser sind. Vom Sympathiefaktor bin ich mit der Gruppe sehr zufrieden.
Ich erwarte einen Fünfkampf um die Aufstiegplätze. Würde Schaephuysen obwohl ich da keinen kenne, noch oben erwarten weil die ja 3 Spieler obendrauf bekommen haben. Ich kann aber keine Reihenfolge tippen weil ich viele nicht kenne.
Im Mittelfeld erwarte ich Strümp, Nieukerk und Anrath.
Unten denke ich dass Kempen, wir und Rheinhausen die Plätze 9-11 ausspielen und Homberg 12. wird.
Uns sehe ich auf Platz 10 und als Sieger der sinnlosen Relegation.

MfG
Jensen