Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 11:41
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Habe mir soeben auch mal die Aufstellungen angesehen und wundere mich dass es wie letztes Jahr wieder eine sehr starke und eine schwächere Gruppe gibt. Letzte Saison waren wir ja in der einfacheren Gruppe und nun halt in der Starken. Soll aber kein Vorwurf an die Einteiler sein, man kann ja vorher nicht wissen wer sich wie verstärkt.
Ich freue mich auf die Starken Gegner, sind sehr viele dabei wo ich gern gegen spiele auch wenn die besser sind. Vom Sympathiefaktor bin ich mit der Gruppe sehr zufrieden.
Ich erwarte einen Fünfkampf um die Aufstiegplätze. Würde Schaephuysen obwohl ich da keinen kenne, noch oben erwarten weil die ja 3 Spieler obendrauf bekommen haben. Ich kann aber keine Reihenfolge tippen weil ich viele nicht kenne.
Im Mittelfeld erwarte ich Strümp, Nieukerk und Anrath.
Unten denke ich dass Kempen, wir und Rheinhausen die Plätze 9-11 ausspielen und Homberg 12. wird.
Uns sehe ich auf Platz 10 und als Sieger der sinnlosen Relegation.

MfG
Jensen
Das mit der Sympathie würde mich freuen. Ich kann's noch nicht so recht beurteilen.

Das mit der starken Gruppe ist eine Behauptung. Bist Du Dir sicher?

Was die Relegation angeht wünsche ich mir seit Jahren, dass mehr Mannschaften einfach nicht mitmachen. Es ist einfach zu oft so, dass es noch nicht einmal denkbar ist, dass die Relegation einen Sinn macht. Und wird doch immer wieder gespielt...

ciao!