Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 12:37
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
Wow, sehr gute Seite !

Aber was ist das für ein Holz von Kalinikos Kreanga?

Ich hatte das Selbe mal aber bei mir hieß es Legout off und WErner Schlager off.

Von dem gleich aussehenden Kalinikos Kreanga off habe ich noch nie gesehen bzw gehört^^
Kennt das jemand???
Hi, von Kreanga ist schon länger bekannt das er das Primorac Carbon spielt. Auf dem Bild ist das Primorac Carbon (an den Carbon-schichten zu vermuten) mit Griffschalen des "Kreanga OFF" oder wie immer dieses Schlägermodell hieß zu sehen.

Die Homepage ist zwar ganz nett, oft werden aber was das Material angeht annahmen gemacht die so denke ich nicht stimmen, z.B. Waldner spielt nicht mit dem Waldner Senso Carbon sondern nur mit dessen Griffschalen, sein Holz ist vermutlich ein anderes.
Zumindest bei Wang Liqin stimmts, der spielt wie man sehen kann ein Stiga Offensive CR, obwohl die Griffschalen andere sind.
Das Austauschen der Griffschalen mit denen des Serienholzes welches unter dem Namen des Spielers verkauft wird ist bei den Profis üblich.