Zitat:
Zitat von TST-Voller
Wir hatten es in der letzten Saison mit vier dieser Mannschaften zu tun:
BW Ückendorf jetzt mit völlig neuem Gesicht, Liedtke, Ritter, Wollnik und Rudde nicht mehr dabei, dafür wieder mit Michael P.
PSV RE nun ohne die letztjährige Nr. 1 (B. Oder)
ETG RE und Bottrop jetzt mit leicht veränderten Mannschaften
Denke mal, dass für alle dieser Teams das Ziel Klassenerhalt heißen wird.
Lenkerbeck, Kirchhellen und Dream Team kenne ich gar nicht, so dass ich dazu keine Beurteilung abgeben kann.
Rotthausen (Kwyas und Hayen unten ist schon ne Hausnummer) und Polsum als Absteiger werden sicherlich oben mitspielen wollen.
Schultendorf und Herten/Disteln sehe ich irgendwo im Mittelfeld.
Und an den "Materialkünstlern" von der Emscher werden sich sicherlich einige die Zähne  ausbeißen.
|
Hi Volker,
besten Dank für Deine Einschätzung!
Rotthausen ist eine der wenigen Mannschaften, deren Spieler ich noch kenne und auch ich schätze sie als potentiellen Aufstiegskandidaten ein. Kilic ist oben eine echte Hausnummer und auch Skora wird seine Punkte holen.
Riedel und Pazdzior sind für den ein oder anderen in der Mitte auch nicht gerade angenehm zu spielen. Bei Hayen und Kwyas im unteren Paarkreuz musste ich auch erst einmal schlucken, aber die Bilanzen in der KL waren wahrlich nicht berauschend. Jedoch, eine Klasse tiefer und im unteren Paarkreuz werden sie bestimmt wieder besser spielen...
Polsum sollte man als freiwilligen Absteiger sicher hoch einschätzen, aber der personelle Aderlass ist nicht gerade gering...
Bezüglich BWÜ teile ich Deine Meinung, dass es keine leichte Saison wird...
Wäre schön, noch weitere Meinungen zu hören...