Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 13:21
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Lord Provocation,

ein bisschen Angriff gibt dem Forum die Würze. Aber wenn einer meist Käse verzapft???

Mir geht es (a) um Abstiegsrelegationen, wo keine rechnerische Abstiegsmöglichkeit besteht, es sei denn, die Kreisversammlung beschließe spontan, die Kreisligen auf 10 Mannschaften zu verkleinern oder ähnlichen Blödsinn aus heiterem Himmel und

(b) Aufstiegsrelegationen, wo genau dasselbe gilt. Bekanntlich spielen die KL-Zweiten eine Mannschaft aus, die dann bezirksweit um den Aufstieg spielt. Normalerweise fast ohne Chance, wie wir im April/Mai hier gemeinsam ausgerechnet haben. Dann stiegen doch noch alle auf, was fast ein Wunder war. Wenn jetzt eine Wunder im Quadrat geschieht, dann wird mit den Verlierern der Relegation der KL-Zweiten noch irgendwas gemacht, was allerdings der Bezirk bisher für absolut unnötig gehalten hat. Jetzt sag mir einer, warum die KL-Dritten eine Relegation spielen. Das ist nur Unsinn, und sonst nichts.

Vertraut mir, rechnen kann ich.

ciao!

...und Wunder kann eben keiner Vorraussagen.

Sonst würde ich auf zwei Aufstiege von Rhenania tippen, was einem Wunder gleichkomen würde....

Im übrigen gab es auch mal eine Zeit, wo mehr Abstieger aus dem Bezirk als Auftieger in den Bezirk waren....

aber da warst du warscheinlich noch nicht hier in Krefeld "tätig"