Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 19:55
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das mit der Sympathie würde mich freuen. Ich kann's noch nicht so recht beurteilen.

Das mit der starken Gruppe ist eine Behauptung. Bist Du Dir sicher?

Was die Relegation angeht wünsche ich mir seit Jahren, dass mehr Mannschaften einfach nicht mitmachen. Es ist einfach zu oft so, dass es noch nicht einmal denkbar ist, dass die Relegation einen Sinn macht. Und wird doch immer wieder gespielt...

ciao!
Das mit dser Sympathie ist so, in unserer Gruppe sind viele Mannschaften gegen die wir sehr gerne spielen. Aus Erfahrung kann ich da Blau Weiss, Bockum, Anrath, Rheinhausen, Bockum, Nieukerk (da war ich allerdings nur im Hinspiel dabei) und natürlich Kempen (Derby) nennen.
Normal auch besonders Vennikel und Homberg aber da sind ja viele neue, die ich nicht kenne. Ich hoffe ja dass der Dicken gegen uns Ersatz spielt. Schaephuysen kenne ich ja gar nicht und Rhenania hat allein durch die Spielverlegung schon meine Sympathie, vielen Dank auch

Mit der Gruppenstärke bin ich mir sicher, da braucht man sich ja nur die Aufstellungen anzusehen. Aber noch mal: das soll kein Meckern sein sondern ist für uns eine Herausforderung!!!

Wir werden wieder die Relegation spielen, als Neunter oder Zehnter. Ist dann für uns ein Freundschaftsspiel, oder für mich ein Saisonvorbereitungsspiel weil ich ja nie trainiere, wo wir dann 2 anstatt einer Kiste dabei haben.

MfG
Jensen