Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2002, 19:28
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ die Noppe: Malte war halt, nach seinem Sieg im Punktspiel in Vahr am Abend vorher (13:11 im 5. Satz nach 6:10 gegen Orszag, Gesamtspielstand 5:8) wieder mal einigermaßen locker und unverkrampft, dann kann er auch Philipp schlagen; außerdem waren beide schon qualifiziert, und Malte war halt etwas heißer. Aber auch schon vorher gegen Ringe-Krause (unangenehmer Gegner für M.) und im Endspiel gegen Lars Petersen war er echt gut.

Nominierungsliebling: Christoph ist aber auch mal glatte 3 Jahre jünger als Jörn Petersen und der andere Viertelfinalist, David Schütt, er ist nämlich Jahrgang 88; bei der BZRL war er außerdem 3. Ich denke, die Nominierung ist gerechtfertigt.

@dirkiboy: wenn ich solche Sprüche lese über einen Spieler, denn Du immerhin mal trainiert hast, wird mir ganz anders, das hat mit sachlicher Kritik nichts zu tun. Er ist auf Landesebene außerdem immerhin 7. bei der Rangliste geworden und hat gegen Pascal gewonnen, also bleib mal locker...

Ingo

Geändert von imu (19.11.2002 um 19:55 Uhr)