Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 23:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich über eine Goldmedaille für Deutschland schon einmal derart gefreut, wie das heute der Fall war. Wobei, dass das für Deutschland war, war eigentlich eher nebensächlich.

Zwar nicht live erlebt, aber doch begeistert gewesen. KLASSE!
Hör' auf.
ich bin, da wider Erwarten aufgewacht und einen meiner vielen Fernseher;-) betätigt, "dabei gewesen".
Schlimmer geht's nimmer, als diese Schmierentheater von der Steffen-
Es war mir - GANZ EHRLICH - hochgradig peinlich, dieser Tränendrüsen-Auftritt...

@Haudruff
Absolut richtig...
Eigentlich hat Kerner gestern sein Gesicht verloren...so es denn jemals vorhanden gewesen sein sollte...