Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 08:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ist ja nicht gesagt, HSV. Gutes Spiel
übrigens. Ich hab ein anderes Problem. Ein Lärmproblem. Warum seid ihr so laut?Zumindest mein Freund ist IMMER laut. Könnte vielleicht Kathi mal Auskunft geben? Männlich = laut = pups = rülps = hust = schnarch U. V. M.. Es KOTZT mich so an!
Bin ziemlich angefressen:
Gute Nacht und bis bald!

Mal ehrlich Vic, ich finde Frauen "lauter".

Am Ende liegts an Deinen Ohren. Oder gar daran, daß Du ihn nicht mehr hören willst ?, Das allerdings könnte auf ein Ende hindeuten. Und, das meine ich mal ausnahmsweise nicht im Spaß, je mehr einem am Partner nervt, desto näher ist häufig der Abschied, oder ? Wenn man in "Jahren" nicht gelernt hat mit "Defiziten" umzugehen, sie sozusagen zu neutralisieren, desto weinger Wille ist wohl vorhanden die Person vollumfänglich anzunehmen. Ich weiß, Du sagetest es schon, Du liebst Deinen Freund, und ich betätige mich mal wieder als Hobbypsychologe (mit der Gefahr auch weit daneben zu liegen), aber mein Bauch sagt Vicky und amigo sind auf ner Schiene gelandet, wo`s höchste Zeit wird sich zusammenzusetzen und "Lösungen" zu erarbeiten. Geht das noch bei Euch ?

Ansonsten, babe, bleib locker, ich bin ja auch noch da