Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2000, 02:15
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von The Saw:
Zur Charakterbildung kann ich nur eins sagen,

bilde schon seit sehr langer Zeiz Azubis im Bankgewerbe aus. Prämisse muß dabei auch sein, eigenständiges Denken und Handeln zu fördern. Grade bei jungen Menschen unter 20 kann man sehr viel bewegen und ihnen helfen, erwachsen zu werden.

Wenn die jungen Männer vom Bund zurückkamen, hatte ich weißgott nicht das Gefühl, dass man dort einen einzigen sinnvollen Tag verbringen kann.

Vor Zivis habe ich absoluten Respekt, dass macht wenigstens Sinn!

1. Das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes zu verteidigen macht auch Sinn! Obwohl ich zugeben muss, das ein Konflikt heute zum Glück sehr unwarscheinlich ist. Vor den Soldaten kann man auch Respekt haben! Ja müsst ihr im Prinzip sogar, weil sie Euren ***** schützen! Wenn Deutschland mal angegriffen wird, seit ihr froh das es sie gibt!

2. Selbstständig denken! So so! Wenn der Chef sagt bau das Haus schief, dann musst Du das auch machen, auch wenn Du weißt das es schwachsinn ist. Und gerade bei der "Bank" da gibt es auch einen Sakkozwang, also mal nicht so vorlaut!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)