|
Hallo Christian,
letzte Serie habe ich mit dem WTTV-"Aufstellungsbeauftragten" telefoniert. Wir konnten uns in unserer Mannschaft nicht richtig einigen wer oben spielen darf, und da dachte ich mir, bevor wir uns untereinander streiten, und hinterher der WTTV das doch nicht akzeptiert, lassen wir doch einfach gleich den Verband entscheiden.
Der "Aufstellungsbeauftragte" sagte mir allerdings, daß von Verbandsseite nur noch sehr selten eingegriffen wird.
Was der Verein einreicht wird i.d.R. akzeptiert.
Wörtlich sagte er: " Wir versuchen den Wünschen der Vereine zu entsprechen, und greifen nur noch bei eindeutig unsinnigen Aufstellungen ein."
Also, wir mußten unser Problem selber lösen, und so wird das bei anderen Vereinen auch sein. Wer eine Umstellung seiner Mannschaft zur Halbserie wünscht, der solte sich nicht drauf verlassen daß dies aufgrund der Bilanzen vom Verband gemacht wird. Wenn man als Mannschaft wünscht, daß ein Spieler der oben ausgeglichen spielt, mit einem tauscht der in der Mitte ausgeglichen steht, und das so einreicht, ist es gut möglich, daß das akzeptiert wird.
|