Zitat:
Original erstellt von holger:
Die ganze Diskussion ist eh egal, denn wenn Deutschland angegriffen wird, dann gilt ein Notstandsgesetz und dann muss "jeder" ran! Egal ob einer beim Bund war oder sich gedrückt hat.
Und wenn ich mal ernsthaft verletzt bin will ich nicht von einem Zivi behandelt werden, sondern von einem Sanitäter, der den Beruf gelernt hat. Die meisten Zivis können doch nen Daumen von ner Arschbacke nicht unterscheiden! Also müssen da Provis ran.
Ihr wollt alle nur Rechte haben, aber bloß keine Pflichten. Eine egoistische Generation ist da herangewachsen... 
|
Leider hat sich die Diskussion genau in die Richtung entwickelt, in die ich befürchtet hatte, sie würde es tun. Die einen werfen den anderen entweder vor sie seinen Drückeberger oder aber sie seien Kleingeister.
Nachdem die Argumente ausgetauscht sind konnte es jetzt nur noch persönlich werden.
Wenn ich mal verteidigt werden soll, dann bitte nicht von einem Wehrpflichtigen, der im Zweifel eine Patrone nicht von einer Bierflasche unterscheiden kann, sondern von einem Soldaten, der seinen Beruf gelernt hat.
In diesem Sinne...
------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!