Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 06:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hast ja was von einem Elefanten.
Mein - zugegebenermaßen gutes - Gedächtnis betreffend oder sind wir hier im Porzellanladen?
Zitat:
Also, lockerer zu werden ist etwas, was man mir selten bis nie rät...
Sollte man vielleicht mal.
Denn Du bist beileibe nicht so "loggger" wie Du zu sein vorgibst, ganz im Gegenteil.
Deine Reaktion auf diesen Sportsfreund (welcher ja auch nur seinen Spaß haben wollte...) zeigt das ja überdeutlich...
Zitat:
Und, um das nochmal ganz klar zu sagen. Jeder kann saufen wie er will. Und was er will. Und wann er will. Und kann das auch kaufen, wo er will... Für mich überhaupt kein Thema.* Das sollte aber nicht so weit gehen, dass er andere Menschen daran hindert, unter angemessen Bedingungen was auch immer zu betreiben. Du z.B. hältst dich daran. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Du hinderst ihn doch genauso, z.B. am Saufen!
Seien wir ehrlich, so'n Turnierchen ist nur in zweiter Linie ne "Sportveranstaltung".
Beim Punktspiel gäbe ich Dir recht.
Zitat:
edit: * ist zumindest dann für mich kein Thema, wenn sich dieser Mensch nicht in meinem unmittelbaren und von mir frei gewählten Umfeld aufhält
siehe oben; kann man auch andersrum sehen.
Du nervst ihn durch deinen Aufenthalt in seinem "Umfeld" doch genauso!

Gruß von jemandem, der sich in beide Seiten hineinversetzen kann.

Locker bleiben (bzw. werden...)