Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 09:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mein - zugegebenermaßen gutes - Gedächtnis betreffend oder sind wir hier im Porzellanladen?
Das 1..

Zitat:
Sollte man vielleicht mal.
Denn Du bist beileibe nicht so "loggger" wie Du zu sein vorgibst, ganz im Gegenteil.
Deine Reaktion auf diesen Sportsfreund (welcher ja auch nur seinen Spaß haben wollte...) zeigt das ja überdeutlich...
Werde ich am Tisch angepisst, pisse ich zurück. Das stimmt. Und in dieser Hinsicht bin ich ganz schön unlocker. Da gebe ich dir Recht. Ich arbeite daran. Wenn ich aber schlecht spiele, soll es an mir liegen und nicht an äußeren Dingen. Außerhalb des Tisches aber liegst Du wirklich total daneben. Das kannst Du mir einfach mal glauben.

Zitat:
Du hinderst ihn doch genauso, z.B. am Saufen!
Seien wir ehrlich, so'n Turnierchen ist nur in zweiter Linie ne "Sportveranstaltung".
Beim Punktspiel gäbe ich Dir recht.
Immerhin ging es auch um 100,00 €. Und es ist nunmal so, dass sich unsere Vereine in dieser Hinsicht ein gaaaanz kleines bisschen unterscheiden... Er hätte auch draußen saufen können, ich aber eher nicht TT spielen.

Zitat:
siehe oben; kann man auch andersrum sehen.
Du nervst ihn durch deinen Aufenthalt in seinem "Umfeld" doch genauso!

Gruß von jemandem, der sich in beide Seiten hineinversetzen kann.
Den Nachsatz hab' ich allerdings gaaanz anders gemeint. Egal.

Zitat:
Locker bleiben (bzw. werden...)
Ich bin so locker, ich spüre meinen Körper kaum. Allerdings habe auch ich etwas von einem Elefanten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch ich jemanden dazu auffordern kann...

Hoffentlich beginnt bald die Saison. Dann geht es vielleicht sogar irgendwann mal wieder um die VL Nord...