Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 19.08.2008, 16:07
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 329
Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Also ich find mich in meinem Tibhar Dress auch äußerst Sexy, aber leider komm ich deswegen trotzdem nicht ins Fernsehen und zugegeben die Zuschauerzahlen vor Ort sind auch noch weit ab von der 100 na sagen wir 50, nein eher 25 nagut vielleicht irgendwo zwischen 12 und 20.

Ich find das ist ganz großer Quatsch. Gerade Frauen fühlen sich oft genug "beobachtet" und das dann noch provozieren zu wollen finde ich mehr als sexistisch. Wers will tuts ja bereits, wers nicht will solls lassen. Aber gegen einen solchen Beschluss würde ich als Frau klagen.

Gruß
Der Frauenversteher
Guter Beitrag , ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich finde es auch ziemlich lächerlich, dass Frauen z.B. beim Beachvolleyball im Bikini spielen müssen, sicherlich erfreut es viele Männer die Frauen so zu sehen, aber niemand denkt dabei an die Frauen, die vielleicht mit ihrem Körper gar nicht so zufrieden sind und sich nicht so präsentieren möchten. Man müsse sich nur mal vorstellen beim Fußball müssten die Spieler ab sofort oben ohne spielen, würden dann mehr weibliche Fans in die Stadion kommen ? Das glaube ich kaum, ich würde dann jedenfalls den Fußballsport meiden.

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
In dem erwähnten Artikel wird unter anderem als Vergleich Maria Sharapova genannt. Man könnte natürlich bei den Damen im Tennis noch andere dazu nehmen (Ivanovic etc.), aber wie sieht das denn im Spitzentischtennis aus? Gibt es da Frauen, die die breite Masse als wahnsinnig attraktiv bezeichnen würde? Denn nur so wird die Sache aus Sicht der Zuschauer interessant.
Falls es dich interessiert, dazu gibt es bereits einen Thread, der sich mit attraktiven Damen beschäftigt: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21748

Mein persönlicher Favorit ist übrigens Zeina Shaban, die die jordanische Fahne bei den olympischen Spielen in Peking tragen durfte:


PS: Da war wohl jemand schneller .
Mit Zitat antworten