Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 18:10
Pilotfisch Pilotfisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pilotfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
Sag mal, hast du sie noch alle?

Ursprünglich habe ich lediglich darauf hingewisen, dass ich das Veröffentlichen privater bzw. gesundheitlicher Details in einem Internetforum mehr als unangemessen finde.

Erst recht, wenn die Überschrift lautet:
ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!!! NEUIGKEITEN!!!!!!!!!

Wenn dann der ein oder andere Sportkamerad meint, unsachlich werden zu müssen oder sogar Dünnschiss zu reden beginnt - sich eben wie ein "Vollpfosten" benimmt - dann sage ich das auch!
Oder welche Bedeutung soll ich einem Beitrag wie "
Ich nicht,aber meine Tippse ist mit in Regensburg. Die kann nur zählen! Liegt gerade nebenmir und hat beim zählen geholfen!Wenigstens leide ich nicht unter einer schizoaffektiven Störung! Wenn sie früh erkannt wird,ist sie gut behandelbar! Wage ich bei Dir aber zu bezweiflen! Oh,jetzt wird gegoogelt.
"
beimessen?

Muss ich mich von jemandem, der kaum einen rechtschreibfehlerfreien Satz auf den Haken bekommt als "schizoaffektiv gestört" bezeichnen lassen?
Okay, wieso nicht? Aber nur, weil ich weiß, dass bubba nicht weiß, was das eigentlich ist! Genausowenig wie Fünfjährige im Kindergarten das erste Mal das Wort "schwul" hören und es irgendwann unbedingt anbringen müssen.

Auch dass ich im Laufe der Diskussion hier eine Art "Hassobjekt" für manche geworden bin, ist durchaus in Ordnung für mich. Damit kann ich leben.

Dennoch lasse ich mir nicht nehmen zu sagen, wenn etwas Scheiße ist oder ich Scheiße finde.
Soweit ich weiß, ist dies ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf, oder etwa nicht?
Das hat überhaupt nichts mit "großem Max" zu tun und - nebenbei bemerkt - ob ich sonst die Klappe nicht aufkriege, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Im Gegenteil: du faselst lediglich nach, was schon mehrere Leute vor dir verzapft haben.
Mit deiner Schulbildung solltest du eigentlich wissen, dass das permanente Wiederholen von Unwahrheiten nicht automatisch irgendwann zur Wahrheit wird!

Es ist klar, dass meine Meinungen nicht immer auf Zustimmung stoßen - das wäre ja auch schlimm!
Außerdem ist klar, dass sich jedermann über mich lustig machen kann, genauso, wie ich mich über andere lustig mache. So ernst nehme ich mich nicht und ich verfüge über ein gesundes Maß an Selbstironie, was einigen hier zu fehlen scheint!
So weit, so gut.

Sicherlich hast du wegen deines letzten Beitrages einige Rödinghauser Schenkelklopfer verursacht, die euch prinzipiell gegönnt seien, aber:

mir öffentlich irgendwelche Drogensachen zu unterstellen oder auch nur in die Nähe der Möglichkeit zu rücken, geht definitiv mehrere Schritte zu weit und das wird Folgen haben!
Entweder du distanzierst dich umgehend von dieser Äußerung und entschuldigst dich dafür oder du wirst demnächst ein Schreiben mit einem netten offiziellen Stempel erhalten!

Viele Grüße
von dem Mann, der vor 20 Jahren gerne so eine stylishe Boney-M-Frisur gehabt hätte
Oh Mann, ist aber wirklich gut jetzt!!! Du mußt Probleme haben...

Mit sportlichem Gruß,
Pilotfisch