|
AW: LN Ersatz zum Dr. Neubauer Superblock ???
Kurz und bündig: Die meißten Ideen zur Regeländerung kommen aus Deutschland. Woher genau, wissen die Insider eigentlich alle. Ein Verbot von Antis ist in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Falls Du Deinen Anti nachbehandelst, solltest Du Dich aber darauf gefasst machen, dass es Stimmen vermehrt geben wird, die ein generelles Verbot von Antis fordern. Eventuell auch nicht, weil es nicht wirklich was bringt.
Zu meiner Umstellung auf die neuen Noppen: Mittlerweile spiele ich bei dem TTM Insider dasselbe Holz und denselben Vorhandbelag wie letzte Saison und versuche meine alten Techniken weitgehend weiterhin umzusetzen. Dieselben Ausfälle wie die ehemaligen Glattnoppenspieler haben die Frischkleber. Die Roxons und wie sie alle heißen, können Frischkleben nämlich nicht ersetzen. Die Konsequenz für mein Spiel mit dem Insider ist, dass ich weiterhin gegen jeden gewinne, der vorher nicht gegen Noppen konnte, weiterhin gegen jeden verliere, der es gut konnte, gegen Nichtfrischkleber, gegen die ich vorher knapp gewonnen habe, nun fast immer verliere und gegen Ex-Frischkleber zum Teil besser und zum größeren Teil schlechter aussehe als vorher. Zusammengefasst ist man dann etwa eine Klasse schlechter und schafft vielleicht auch nicht so ganz die Bilanz. Hängt aber auch davon ab, wie man mit den neuen TTM Belägen spielt. Also Technik, Taktik und Können.
|