Zitat:
Zitat von Javaguru
Ich sehe das als vorsätzlichen, unsportlichen und geistig armseligen Beschiss und nicht als Pech, wenn Spieler mit höherer Spielstärke auf Turnieren in unteren Gefilden abgrasen können wie sie wollen, weil es keine Regelung dagegen gibt.
Wenn die Regelungen mit den Sperrvermerken nicht der Hit sind, kann sich der WTTV evtl. ein Beispiel am Bremer (Stadt-) oder Bayerischen Verband nehmen, wo das sehr gut funktionieren soll, wie mir von dortigen Spielern glaubhaft versichert wurde. Genaue Einzelheiten darüber kenne ich jedoch nicht, lassen sich aber herausfinden.
|
Mahlzeit,
deinem ersten Abschnitt stimme ich m. E. zu!

Ich glaube, dass das aus meinen vorherigen Ausführungen nicht klar hervor gegangen ist.
Bei Stadtmeisterschaften kann aber
MEINER MEINUNG NACH nicht von derartigen Turnierhaien gesprochen werden. Ich will das aber auch nicht weiter diskutieren - das ist halt meine Meinung!
Zum zweiten Abschnitt kann ich nichts sagen, da ich die dortigen Regularien nicht kenne. Wäre aber bestimmt nicht von Nachteil wenn sich die Verbände dahingehend auf eine einheitliche, nachvollziehbare Regelung einigen würden.
TBB olé
Ralf