Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 15:20
El Bandolero El Bandolero ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Bandolero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1:11 - Trainer raus!

Hola muchachos:

Die schnelle Verurteilung des Trainers - natürlich gleich mit der "zwingend erforderlichen " Rücktrittsforderung ist mir als Lösung des Problems doch etwas "zu einfach gestrickt". Außerdem fehlt eine bedenkenswerte Alternative ; ich sehe sie jedenfalls nicht.
Das Potential der deutschen Damen ist m.E. auch nicht so schlecht wie in einigen Beiträgen angedeutet. Die bisherige Bilanz der deutschen Damen ist allerdings tatsächlich "eine Katastrophe" und da muß jetzt - ohne Blatt vor dem Mund -analysiert werden und ggf. "neue Wege" beschritten werden.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht "schlimm" wenn eine Wu oder eine Barthel für Deutschland spielen. Barthel ist ja wohl sogar bei Pflegeeltern in Deutschland aufgewachsen, hat hier ihren Lebensmittelpunkt und hat somit zusammen mit der deutschen Staatsangehörigkeit für mich ganz selbstverständlich auch das Recht für Deutschland zu spielen.
Im übrigen ist das TT-Programm bei Olympia ja noch nicht beendet; vielleicht gibt es ja auch bei den Damen noch den einen oder anderen positiven Eindruck.
In diesem Sinne grüßt Euch El Bandolero.