ich hab nix dagegen und mache auch mit und bring mal ein bißchen Farbe ins Spiel...
Mo. 25.08.2008
19:30 v TuS Dortmund Wellinghofen vs. TV Mengede 9:6 (Wellinghofen zu Hause sehr sehr unangenehm, spreche nur aus eigener Erfahrung

)
Sa.30.08.2008
17:30 TuS Scharnhorst vs. TuS Westfalia Sölde 1:9 (Sölde mit ganz neuer Mannschaft und nen sehr starkem Start, gegen allerdings für mich den Absteiger Nr.1, aber es muß ja alles erstmal gespielt werden)
18:00 TuS Rahm II vs. TuS Eving-Lindenhorst II 7:9 (Es wird mit sicherheit knapp zugehen, egal mit welcher Mannschaft beide spielen, nervösität kann bei einigen auch nicht ausgeschlossen werden, aber Spaß wird es mit Sicherheit wieder geben - wie immer

)
18:30 TTC Dortmund Westerfilde vs. TV Brechten 6:9 (ich sehe Brechten vorne, kommt natürlich drauf an wer bei ihnen fehlt und ob überhaupt einer fehlt)
So. 31.08.2008
10:00 DJK BW Annen III vs. TSC Eintracht Dortmund II 5:9 (Ich kenne Annen zwar nicht aber die Eintracht, schätze es mal einfach so ein, bin mal gespannt was Annen zaubert)
10:00 DJK Roland Rauxel II vs. TC Lichtendorf 5:9 (Sonntagsmorgens ist dem TCL`ern glaube ich recht egal, sie werden sich durchsetzen)
*zum Glück muß alles erstmal gespielt werden und ab dem 2.ten Spieltag hat man einen etwas besseren Eindruck von den einzelnen Mannschaften, also haut alle rein, habt Spaß und bleibt alle verletzungsfrei...
schöne Grüße an alle, Evings Nr.1