Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 09:23
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1:11 - Trainer raus!

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Normal wird hier von einigen TT-News "Experten" ja immer mal wieder der Rücktritt von Schimelpfennig und Prause gefordert. Irgendwie kann man den beiden aber derzeit nichts "anhängen" ^^ Also schießt man sich auf den Damen-Bundestrainer ein.

Aber man sollte nicht vergessen, dass es dort eine besonders schwere Aufgabe ist. Insofern könnte man einfach mal abwarten was die Zukunft bringt. Manchen sollte man auch die Chance geben aus den Fehlern zu lernen. Wie bereits gesagt, es ist eine Frage der Alternativen...

Ich bin auch der Meinung dass sich hier die Frage stellt ob mit einem anderen Trainer alles besser werden würde! Wir sind hier beim Tischtennis,Einzelsportart! Es liegt ja nicht am Spielsystem dass sie so schlecht spielen sondern an ihrer eigenen momentanen Spielstärke! Woran man meiner Meinung nach arbeiten könnte das ist die mentale Stärke, Siegermentalität, da haben uns gegenüber andere Länder einige Vorteile, auch bei den Herren!
Irgendwie vermisse ich die tobende N.Struse mit "Schrei und Faust" im Spiel!