Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 09:40
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LN Ersatz zum Dr. Neubauer Superblock ???

spass nicht im sinne von verlieren oder gewinnen, sondern weil der ball (in einigen spielen) irgendwohin ging mit irgendeinem schnitt undefiniert rumeierte, ich hatte den eindruck einige gegner wussten kaum auf welche hälfte der platte sie spielen....ich wusste also auch theoretisch nicht, was ich machen sollte....===) spassfaktor 0
spiele ich gegen kn, weiss ich was ich falsch mache wenn ich nicht treffe, ebenso auf ln oder wenn ich eine unterschnittabwehr ins netz ziehe oder gegen anti....
habe ich aber das subjektive gefühl nix machen zu können, dann setzt der spass aus...

war bei diesen angeschrägten noppen (10 years ago)wohl ähnlich, oder bei anti und schnittbelag gleiche farbe (20 years ago) das war auch riesenlustig

es ist alles definitionssache was nur normal flattert (ln) die flugbahn noch normal abstoppt, zu dick oder zu schnell ist oder nicht genügend noppenabstand hat etc., aber ich denke, das geht mit dem Verbot schon so in ordnung um den spielspass bei allen zu erhalten...[/QUOTE]

Bei der Version abgeschrägt gebe ich dir von der technischen Seite her Recht. Schwer zu kalkulieren. Aber wie oben schon beschrieben ist die GLN doch absolut berechenbar. Ohne Schnitt gespielt kommt kein Schnitt wieder etc. Das mußt du doch kapieren!