Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 12:49
Kai_WaltropV Kai_WaltropV ist offline
Noppen-Onkel
Junior-Forenmitglied

Kai_WaltropV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo Leute!

Dem vorhergesagten von Benedikt stimme ich erst mal zu, wobei ich mir denke, dass man dafür nur bedingt stärkere hellseherische Fertigkeiten benötigt...

Nun ja, da wir wohl mit der siebten aus Waltrop in Stockum 3 die diesjährige Saison eröffnen am Montag eröffnen, starte ich mal langsam aber sicher mit dem Tippspielchen.

Waltrop 7 spielt voraussichtlich mit Thomas (1), Heckmann (2), Hölscher (3), Maxim (5), Lueg (6), Limberg (7).

Da sich namentlich in der "Dritten" von den Sportskameraden aus Stockum kaum etwas getan hat im Gegensatz zur Rückserie, kann man wohl auf ein interessantes Spiel gespannt sein. Das letzte Spiel ist jetzt quasi 4 Monate her (21.04.), wobei sie dort mit Ersatz gespielt haben. Unsere Mannschaft ist komplett umgekrempelt und wird diese Saison alles versuchen, Erfahrungen zu sammeln.

Aber nun zum eigentlichen Tip: Ich gehe mal davon aus, dass alle SPiele durchgespielt werden, Endstand dann 9:7 für uns!!

Bis dahin mit schönen Grüßen aus Waltrop

Kai