Zitat:
Zitat von Goldichamp
@Nukki
Brauchst Du denn überhaupt Traning ?
Dein Spruch nichts ist scheißer als Platz 2...kann man auch umschreiben zur letzten Saison...nichts naber auch gar nichts ist scheißer als Platz 4.......!!!!
Nukki, wenn Ihr es dieses Jahr schafft und wir wieder absteigen sehen wir uns ne weitere Saison leider nicht....Also was ist zu tun ? Müssen wir mit aller Gewalt die Klasse erhalten, damit wir uns nächste Saison in der Kreisliga sehen ?
Viele Grüße und Euch allen einen guten Saisonstart.
Bis bald
Goldi
|
Danke für die aufmunternden Worte...

Ich glaube fest daran das ihr die Klasse halten könnt. Es zählt ja nicht nur die Aufstellung die wir alle jetzt sehen können. Viele werden auch nicht immer komplett spielen können. Da ist also auch noch vieles möglich. Wenn wir es schaffen würden wäre ich schon sehr glücklich. Aber dafür müssen wir auch immer komplett spielen und da fängt der Spaß ja schon an... aber dieses Problem werden noch einige Clubs auch haben. Ich freue mich aber schon auf ein leckeres Bierchen mit euch. Vielleicht komme ich auch einfach mal so zum Training bei euch vorbei. Dann brauchen wir nicht so lange warten mit dem Bier
Also Gruß an dich und deine Jungs. Bis denne The Nukki