Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 18:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Wenn du dich da mal nicht täuscht!!! Oh und Persson sind, so glaube ich, für eine Sensation in der Lage. Ich denke, dass gerade auch Oh deutlich unterschätzt wird, der war ja nun auch lange verletzt und hat nicht viel gespielt... Hat er nicht sogar im Halfinale gegen einen Chinesen knapp verloern, beim Teamwettbewerb und ich meine sogar, dass es Ma Lin war!!!! Ich habe eben noch mal nachgesehen 2-3. nach 2-1 Führung!!!
War es nicht genau dieser Oh, der gegen Segun Toriola die Segel hätte streichen müssen.
Denn dort hatte der Nigerianer auch im 2.Satz mehrere Satzbälle zur 2:0 Führung.
Ich habe das Spiel gegen Boll leider nicht sehen können, die Satzergebnisse sind aber sehr deutlich (auch ein 11:9 kann deutlich sein, zumindest hatte der gegner keine Chance auf den Gewinn des Satzes).
Scheint mir alles sehr wechselhaft zu sein.
Mir ist bei Boll übrigens aufgefallen, dass die Rückhand extrem selten eingesetzt wird, ab und zu mal zum flippen oder kurz anreissen.
Wenn man sich mal Videos von früher anschaut (Oberliga) dann knallt er mit der Rückhand viel mehr rum.
Wenns so weitergeht spielt er in 5 Jahren Penholder.