Da können wir ja glatt ein Tippspiel einrichten.

Gibt's daran Interesse?
Würden dann die Endtabelle sowie die einzelnen Spiele tippen.
Kurzer Report zu unserem Turnier:
Bin in der Herren A-Klasse (hätte gerne die B-Klasse gerockt

) gestartet. Waren ca. 35 Spieler am Start. Hatte in meiner 5er-Gruppe 2 Landesligisten (Roman Frackenpohl von Seelscheid u. Andre Scholz (Ronsdorf)), 1 Bezirksligisten (Daniel Bretz) und einen 1.KK-Spieler aus Baden-Württemberg, der mit einigen Promillen am Start waren. Nicht nur er, sondern dessen gesamter Verein. Gegen Daniel zitterte ich nach souveräner 2:0 Führung mit 3:2 zum Sieg. Gegen den 1. KK-Spieler gewann ich klar mit 3:0. Leider verlor ich die anderen beiden Partien (gg. Frackenpohl 1:3; mit etwas Glück packbar; gg. Scholz 0:3; jeden Satz nur mit 2 Punkten verloren, dennoch chancenlos). Somit bin ich leider in der Gruppenphase gescheitert. Dieser Andre Scholz konnte sich auch am Ende den Titel im Einzel sowie Doppel des 31. Bomiger Turnier holen. Positive Überraschung an diesem Tage war das Erreichen der KO-Runde unserer Bomiger-NoCut-Bombe.(u.a. Sieg über Martin Becker) Wobei die Gegner eher mit der Flasch statt mit dem Schläger am Tisch standen.
In genau einer Woche beginnt für uns die neue Saison. Und ich bin ehrlich gesagt, gar nicht zufrieden mit mir, aber das kennt man bereits.
Spinner