Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2002, 15:36
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Oh - na ja, weiß natürlich, dass das nicht schön ist.
- Und finde es auch sehr unnötig vom Webspace-Anbieter gleich 2 zu öffnen (weil das auch für sie ja kaum mehr als 1 bringt, eher weniger, da man sich eben über sie ärgert.)
Von den 2en könnte ich 1 verhindern, in dem ich es oben auf die Seite setze. Wär das (doch) besser?
Ich war relativ unentschieden, entschied mich aber schließlich dafür, dass die Seite selbst, wenn sie einmal da ist, bannerfrei sein sollte. Kann ich natürlich jederzeit ändern.
*Hier wär also die Frage: Lieber 1 Popup + 1 Banner oder lieber 2 Popups?

- Und das 3. Popup kommt vom Domain-Anbieter.
Das habe ich da gelassen, weil es ja einerseits eine wirklich gute Adresse ist und andererseits eben das Verhindern etwas kostet und ich eben versuche meine Reisen wirklich so günstig wie irgend möglich anzubieten, so dass ich eben auch überall Kosten sparen muss.
*Hier wär die Frage: Soll ich lieber das PopUp da lassen oder die 20€ auf die Preise aufschlagen?
(Zahlen müssten ja nur die wenigen Reise-Kunden, die News-Leser nicht. Bei 20 Kunden im Jahr (ja, manchmal sind es nicht mehr) wär es halt 1 € pro Reise. Hört sich eigentlich immer noch lächerlich an, was? Ist Frage 2 damit schon beantwortet? ;-) )

Hatte eh schon mal überlegt, bei mir eine Umfrage zu starten mit diesen 2 Fragen (*) und der von oben (Wichtigkeit des allgemeinen Aussehens der Seite).
Vielleicht gebt Ihr mir ja hier ein paar Meinungen dazu!? Wär echt nett.

Geändert von Marcus, TTReisen (21.11.2002 um 15:42 Uhr)