Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 22:31
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wo habe ich Unwahrheiten verbreitet, du spieltest in der Hinrunde sowohl in deiner unteren Mannschaft als auch Ersatz in der 1.Mannschaft.
In der Rückrunde (auf die sich meine Aussage bezog) wurdest du in der 2.Mannschaft gemeldet, wieder ohne Sperrvermerk, spieltest wieder einige Spiele Ersatz (und keine schlechte Bilanz im vorderen PK der 1.KL).
Und eine 9:5 Bilanz sowie 8:2 im Doppel sind ebenfalls keine schlechte Bilanz für einen "Ersatzspieler".
Auch deine 15:1 in der Rückrunde ist ein sehr gutes ergebnis.
Solltest du also wieder hinter den ganzen "Talenten" aufgestellt werden ist ein Sperrvermerk die naheliegende Konsequenz.
Das bestreitet nach wie vor keiner?!
Ich meine nach wie vor, dass ich die D-Klasse gemeldet haben soll?!
Das ist die Unwahrheit.... Und diese Aussage war einfach schlecht recherchiert!!!
Alles Andere ist nach wie vor richtig....
Aber zum Thema, im CFL Spiel hat der CFL selbst spieler rausgelassen, um mit super starken Leuten aus der unteren Mannschaft aufzulaufen... Oder etwa nicht????
Ich habe mein Einzel verloren in diesem Spiel gegen die vermeindlichen "Ersatzspieler". Also erzähl doch nichts vom Pferd.
Zudem solltest Du noch erwähnen, dass sich unser Sportsfreund Cissek verletzt hatte, wodurch ich oft ersatz spielen musste....
Auch ist es Fackt, dass ich in unsere 2. gerückt bin! Ich habe mich objektiv an eins gestellt!
Der Grund hierfür war, dass unsere 2.Mannschaft nicht in der Spielstärke schlecht stand, sondern eher menschlich nicht funktioniert hat. Diese führte zu einigen Unmut innerhalb der Mannschaft und zu schlechten Spielergebnissen. Daher gab es die Umstellung, um Ruhe in die Truppe zu bekommen. Das gehört zu meinen Aufgaben als Sportwart.... Soviel zum Hintergrund einer Umstellung einer Mannschaft.

Übrigens, ich hatte 2 Spiele verloren! Also auch ein Fehler Deiner Recherchen!
Gegen den Sportsfreund Starker hatte ich keine Chance (Lichtenberg). Das leigt wohl daran, dass ich ein so überstarker Spieler bin...

Nach wie vor habe ich kein Problem einen Sperrvermerk zu bekommen, doch werde ich diesen nicht beantragen! Zudem werde ich ersatz spielen, wenn Ersatz gebraucht wird, wie es jeder Sportskamerad machen würde!

Grüße
A.Nelkner

Geändert von Borussen Andi (21.08.2008 um 22:36 Uhr)